Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum
HTFO auf Facebook
Hallo :-:
Das Haustierforum ist nun auch auf Facebook vertreten.
Hier darf gern 'geliked' und 'geteilt' werden!

eine erprobte Technik es ist wirklich vollbracht!

Neue Benutzer

mamaobinna (10. November 2017, 19:05)

leoniehartmann (12. Oktober 2017, 14:53)

christoph gerber (8. Oktober 2017, 19:44)

Mellody (2. September 2017, 18:02)

sonnenschein (31. August 2017, 01:02)

forenlist
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haustierforum Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

claudiaaush

claudiaaush

• »claudiaaush« ist der Autor dieses Themas

Beruf: MTA

• Nachricht senden

121

Sonntag, 19. Juni 2016, 09:00

definiere morgen ;) :freuen:
einen charmanten Tag Euch _Str_

claudiaaush

claudiaaush

• Nachricht senden

122

Montag, 1. Mai 2017, 09:11

Moin Ihrs :-:
sooo, und mal wieder stand der vom Tier gehasste Frühjahrsputz an, alles so nach und nach. Allerdings hatte ich ein kleines "Schimmelproblem" im Schlafhaus der Zimmerecke 8| und Chips zog ins Zeithaus um, so sie echt schlechter schläft -und jetzt dann auch nicht sooo gut gelaunt ist . :rolleyes:

Also Zweithaus neu....Majestät waren not amused. Inzwischen ist sie wieder in das "alte" Schlafhaus in der Zimmerecke umgezogen -und ich hoffe schwer, daß Schimmeldings mit viiiel Whiskey und nem heißen Ofen gelöst zu haben. Ansonsten müßte ich zum Äussersten greifen, und das Ersatzhaus (noch von Ewald) dort anbringen
Ansonsten merkt man nun langsam: das Tier ist fast 7 Jahre alt, und doch etwas weniger aktiv. Nur für Blödsinn ist sie nicht zu alt: trug sich gestern zu: Tier hockt in meinem Wäschetuff, der ist aus Korb mit einem Plaste innenleben. Macht sie öfter -so als Nickerchen am Nachmittag. Soweit also alles schön. Irgendwann ein Kratzen, ok, Tier kommt nicht allein raus, zuwenig Wäsche drin. Geh also hin, will ihr raushelfen: Majestät will nicht. Bitte....des Hörnchens Wille sei das Himmelreich. Dann hat das Nagetier kurzerhand das Plaste geschreddert, krabbelte also zwischen Plaste und Korb. Und ?? ich mußte oben alles aufschneiden, um sie rauszukriegen :huh: :freuen:
»claudiaaush« hat folgende Bilder angehängt:
  • och neeeee.jpg
  • wie gemein.jpg
  • pffft.jpg
  • chill.....jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudiaaush« (1. Mai 2017, 09:11)

mbpuppenspieler

Administrator

Beruf: 23 Jahre Zahnarzthelferin, jetzt Schulkioskbetreiberin

• Nachricht senden

123

Dienstag, 2. Mai 2017, 01:33

Hallo Claudia :-:

danke für deine anschauliche Schilderung über dein Horn - ich kann es (das Horn) verstehen :love:

Ob das Tierchen in Zukunft immer high ist wegen der Whiskeydämpfe - glückliches Hörnchen :D Das mit dem Korb für die Wäsche kommt mir doch bekannt vor - nicht unbedingt wegen des Korbes aber sich in eine ausweglose Situation schaffen und dann auf uns Menschen hoffen (vor gefühlt 100 Jahren, also, als ich noch Teenie war, ist mal ein Wellie hinter einen Schrank mit Geschirr gefallen - wir mussten das gesamte Geschirr und den trotzdem noch sauschweren Schrank vorziehen um den Wellie zu befreien, aber was macht man nicht alles für die Tyrannen.
Liebe Grüße

Barbara

claudiaaush

claudiaaush

• Nachricht senden

124

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:36

Hi Barbara :)
jaaa, hier es mein "magisches" sideboard, massive Buche
8| ich mußte es auch ausräumen und abrücken, einmal für einen Kanarienvogel und einmal für ein Hörnchen.
Alles Knalltüten :freuen: