Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum
HTFO auf Facebook
Hallo :-:
Das Haustierforum ist nun auch auf Facebook vertreten.
Hier darf gern 'geliked' und 'geteilt' werden!

eine erprobte Technik es ist wirklich vollbracht!

Neue Benutzer

Mellody (2. September 2017, 18:02)

sonnenschein (31. August 2017, 01:02)

KrümelsMama (17. August 2017, 13:47)

NellyRosaNase (10. August 2017, 16:12)

pethofen (5. August 2017, 19:13)

forenlist
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haustierforum Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:44

Bestellung bei Rico´s Futterkiste

Hallo,
werde die nächsten tage wieder in der Futterkiste bestellen, und wüsste mal gerne, was ihr da so holt.Habe gelesen, das die meisten hier das Futter dort beziehen.
Was holt ihr immer, was kommt gut an, und womit habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht???
Wäre gut, wenn die Artikelnummer oder Seitenzahl dabei stehen würde, dann muss man den Katalog nicht 20 mal hin und her wälzen
Gruss PEter

2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:08

Hallo,

ich bestelle mein Futter dort.
Ich nehme dann immer;

Graupapagei spezial 2 (2,5kg)
Baumsaatenmischung BS2 (100 gr)
Waldfruchtmischung BS3 (100 gr)
Fruchtmix für Sittiche (100 gr)

Ist zwar eine ganze Menge Futter, doch ich lagere es im Kühlschrank,
das hält Mehlmotten fern und das Futter hält länger.
Ich füttere es zwar nicht bis zum Ende, würde ja ewig reichen,
aber es langt schon einige Zeit ;)

3

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:32

Hallo,
ich bestelle nach Bedarf immer das hier(hab jetzt doch mal den Katalog ausgepackt und mich hingehockt und gesucht, ein blöder steht ja morgens immer auf ;) ):

Hirse von Seite 60
Fruchtmix für Sittiche der Seite 55
Müsliwürfel Seite 55
Nußmischung mit Schale oder einzelne Nußsorten von Seite 54
Waldfruchtmischung und
Baumsaatenmischung 2 Seite 53
Streifenhörnchenfutter von Seite 73 (1 kg reicht locker!)

Demnächst werde ich auch mal das Wald-Picknick von Seite 73 testen. Das gibt es aber auch bei uns im Fresnapf.

Ansonsten mußt Du mal blättern was Dir noch so gefällt.

Liebe Grüße,
Cornelia

4

Freitag, 13. Mai 2005, 12:39

Hallo,
also im groben ist es das Futter was ich auch benutze.Dieses Mischungsverhältnis hat mir mal der gute Mark geschrieben,und das habe ich so beibehalten.Habe auch schon fast alle Drops ausprobiert,Müsliwürfel etc.Waldpicknick habe ich auch, davon will er aber nur die Eicheln.Dachte mir es gibt vielleicht etwas, was auf den ersten Blick untypisch für Streifis ist, aber doch sehr gut ankommt.Dann probiere ich einfach noch was rum
Gruss PEter

5

Freitag, 13. Mai 2005, 19:45

Hallo,
da habe ich doch auch gleich mal geguckt, was ihr so bestellt. Meine Bestellung ist ja auch demnächst fällig, bin gespannt, was Tinkerbell dazu sagt!
Viele Grüße
Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
Sylvia, Paule und Körnchen
:xmas07:

6

Freitag, 13. Mai 2005, 19:49

Hallo,

also ich würde sagen, Tinkerbell wird es genauso lieben wie alle anderen Streifis auch.
Gizmo lässt von dem Futter wenigstens so gut wie nicht übrig.
War bei anderem Futter nie so...