Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum
HTFO auf Facebook
Hallo :-:
Das Haustierforum ist nun auch auf Facebook vertreten.
Hier darf gern 'geliked' und 'geteilt' werden!

eine erprobte Technik es ist wirklich vollbracht!

Neue Benutzer

Mellody (2. September 2017, 18:02)

sonnenschein (31. August 2017, 01:02)

KrümelsMama (17. August 2017, 13:47)

NellyRosaNase (10. August 2017, 16:12)

pethofen (5. August 2017, 19:13)

forenlist
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haustierforum Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:54

Suche Streifenhörnchen!

Bin aus Oberösterreich und suche aus der Nähe ein junges Streifenhörnchen!

Kennt jemanden einen privaten Züchter?

Bitte an silvia_schaffner@hotmail.com schreiben,

Danke,

Dani

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskaufmann / Messebauer

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2009, 08:04

Ich bin gestern auf diese Seite gestoßen, da werden scheinbar private Haustiere / Hörnchen angeboten.
Kannst ja mal drüberschauen. ( Ich hoffe das Seitenverlinken ist erlaubt, habs gerade nicht im Kopf)

http://www.quoka.de

3

Freitag, 13. Februar 2009, 09:58

Danke

danke.

sind leider nur anbieter aus deutschland.

der versand nach österreich ist da sehr teuer.

mfG, Silvia

Dani

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskaufmann / Messebauer

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Februar 2009, 11:13

Achso okey, sorry soweit habe ich das natürlich auch nicht durchgeschaut.

mfg dani

Charly

Hörncheneltern

Beruf: UPS Zusteller

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Februar 2009, 18:23

Hallo,

die Seite gibt es aber auch für Österreich. Im Moment werden dort aber keine Streifis angeboten. Ist aber eigentlich auch noch ein wenig früh für die Frühjahrswürfe. Wenn ein Züchter früh dran ist, dann kommen die ersten Würfe Ende Dezember/Anfang Januar (eher aber erst Februar/März) und dann noch acht Wochen bis zur Abgabe.

Gruß Jörg

6

Samstag, 14. Februar 2009, 19:13

Danke!

Werde in nächster Zeit diese Seite öfters aufsuchen und hoffen, dass jemand ein Streifenhörnchen inseriert. ;-)

Falls jemand eines abzugeben hat, bitte an silvia_schaffner@hotmail.com schreiben!

Danke

sandra_linz

unregistriert

7

Montag, 16. Februar 2009, 20:37

hallo silvia!

hab gehört, dass sie im MEGAZOO bei leonding auf bestellung streifenhörnchen anbieten .. ab april/mai ..

von wo diese kommen oder wie sie dort gehalten werden, weiß ich leider noch nicht .. die verkäuferin meinte nur sie könne sie bei

einem ihrer züchter bestellen .. mach dich doch einfach mal schlau - vielleicht klappts ja .. oder eben über einen züchter per tiertransport!

alles möglich! ;) und die haben dort auch riesige VOLIERE ... :fing:

alles gute

8

Montag, 16. Februar 2009, 20:59

Hi,
ich hab mein Streifi auch aus Deutschland und nach München senden lassen. Wenn dir das nicht zu weit ist ist der Preis in Ordnung.
Ich weiß nicht wie lange für dich die Anfahrt dorthin ist aber viellecht wäre das eine Möglichkeit.
Lg,
Daniel

Der Tollpatsch hat den größten Schutzengel :D

9

Freitag, 20. Februar 2009, 14:27

Hi

Ich war letztens im MEGA-Zoo Leonding. Wusste aber nicht, dass man dort Streifenhörnchen bestellen kann.

Wäre interessant, wo die Shops die Streifenhörnchen bestellen. Ich tippe mal Deutschland.

Kennt jemand von euch einen Züchter aus Österreich?

ciao, Silvia