Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum
HTFO auf Facebook
Hallo :-:
Das Haustierforum ist nun auch auf Facebook vertreten.
Hier darf gern 'geliked' und 'geteilt' werden!

eine erprobte Technik es ist wirklich vollbracht!

Neue Benutzer

Mellody (2. September 2017, 18:02)

sonnenschein (31. August 2017, 01:02)

KrümelsMama (17. August 2017, 13:47)

NellyRosaNase (10. August 2017, 16:12)

pethofen (5. August 2017, 19:13)

forenlist
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haustierforum Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2010, 10:10

Warum wurde mein Eintrag gelöscht?

Hallo nochmal!

Wollte nur mal fragen, warum mein eintrag vom Samstag hier gelöscht wurde und meine Account ebenfalls. Mußte mich eben erst nochmals neu anmelden. Was hab ich Euch getan? Ich dachte, dass ich hier Hilfe im Bezug auf mein Streifenhörnchen bekomme, aber scheinbar ist hier nicht jeder erwünscht. SCHADE.

Werde Euch aber hier nicht mehr stören und mir ein anderes Forum suchen, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen.

Sandra Burkart / Rheinfelden

Chrissi

unregistriert

2

Montag, 8. März 2010, 11:18

Hallo Sandra,

ich denke das es mir dem Foren Update zusammen hängen könnte ,das von dir alles weg war.
Katrin hat am WE ein Update gemacht,kannsein das da einiges verschütt ging!

Gruss Chrissi

3

Montag, 8. März 2010, 11:19

Hallo Sandra,

tut mir wahnsinnig leid, daß du ein Opfer meines Updates geworden bis! Die Erklärung dafür findest du in den News.
Es war keine Absicht daß dua als User weg bis und du hast auch nichts falsch gemacht.
Hoffe, du kannst uns das nochmal verzeihen. War nur eine unglückliche verkettung von Umständen -sad1-

mbpuppenspieler

Administrator

Beruf: 23 Jahre Zahnarzthelferin, jetzt Schulkioskbetreiberin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. März 2010, 01:04

Hallo :-:

das ist ja jetzt wirklich doof zusammengetroffen- vllt. könnte man Sandra noch mal direkt per email (nicht Pn)anschreiben und sie über den Sachverhalt aufklären - sie ist ja nicht die Einzige,wo Texte verloren gegangen sind - aber sie war halt ganz neu hier und da ist das dann schon blöd, dass sie gleich wieder gelöscht wurde durch das neue Update - und ich kann sie auch verstehen...wenn sie jetzt verstimmt ist
Liebe Grüße

Barbara

Ewald

ruhender Pol des Forums

Beruf: Schulhausverwalter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. März 2010, 08:40

Prima Idee Barbara,
ich habe Sandra gerade eine mail geschickt und ihr erklärt was passiert war. Ist zwar wirklich sehr ärgerlich daß ihre Anmeldung und erster Eintrag gerade in der kurzen Zeit einging die dann beim Update verlorenging aber es ist kein unlösbares Problem.
Gruß
Ewald
Gott schütze uns vor Sturm und Wind....
....und Autos die aus England sind.

Chrissi

unregistriert

6

Mittwoch, 10. März 2010, 10:29

Hallo :)

Da sie gestern Vormittag online war wird sie gelesen haben was passiert ist.

LG Chrissi